1,3 DMAA – Ist Jack3d in Deutschland verboten und illegal?

Jack3d – der sicher effektivste Trainingsbooster auf dem Markt?! Nicht mehr, denn Jack3d ist nun endgültig verboten worden. Alles zum Jack3d Verbot und Produkte die Ihr stattdessen kaufen könnt, findet ihr in diesem Artikel.


Der Grund für die fast einzigartige Wirksamtkeit und gleichzeitig das Verbot von Jack3d ist ein Inhaltsstoff, nämlich 1,3 DMAA.

1,3 Dimethylamylamine, Methylhexanamine oder Geranium, ist ein amphetamin ähnlicher Stoff welcher für die heftige Stimulation von Jack3d sorgt.

Sorgen machte man sich allerdings auch über evtl. auftretende Nebenwirkungen, vor allem nachdem 2 US Soldaten gestorben sind, welche angeblich zuvor eine Überdosis Jack3d konsumiert hatten. (Quelle)

Nachdem also nach und nach alle Angebote aus deutschen Online Stores verschwunden waren und selbst auf Ebay der Handel damit verboten wurde gab es im Juli 2012 den offiziellen Verkaufsstopp in der ganzen EU von allen Artikeln die 1,3 DMAA enthalten.

Für alle die nicht auf ähnliche Wirkungen verzichten möchten kann ich N.O.-XPLODE 2.0 N.O. Booster empfehlen. Ausprobieren sollte man auch auf jeden Fall das neue Produkt von USPlabs Jack3d Advanced , zu welchem es bald auch ein Review geben wird.

Wem es nur um den Pump Effekt geht, sollte sich mein Review zu NOX Evolution ansehen! Zum Review


Wirklich empfehlen kann ich aber auch den neuen Booster aus der ARNOLD SCHWARZENEGGER Linie von Muscle Pharm!
Arnold Schwarzenegger Series IRON PUMP Fruit Punch

Welchen Booster nutzt Ihr zur Zeit?

 

Interessant sind auch Produkte mit AMP Citrat, welches als neues DMAA gesehen wird.

Produkte mit AMP Citrat sind NOCH legal und in nur wenigen Boostern in Deutschland erhältlich. Das Pre-Workout Supplement RPM Redrum ist hier erhältlich. Empfehlen ist allerdings auch das eingangs genannte Driven Sports FRENZY .

Ähnlich stark wirken, allerdings ohne AMP Citrat zu enthalten, soll der Booster Narc von GN Laboratories.

Auch Unstoppable von Dedicated wird als DER neue Booster gehandelt.

Be Sociable, Share!
1 Kommentar

Deine Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + 1 =

Kostenloser 7-Tage Kurs: Die größten Muskelaufbau-Fehler Gib mir den Kurs
Hello. Add your message here.