Richtige Technik beim Kreuzheben

Kreuzheben ist mit Kniebeugen und Bankdrücken wohl eine der besten Grundübungen um Kraft und Masse aufzubauen.

In der heutigen Trainingseinheit ist auch bei mir mal wieder schweres Kreuzheben angesagt. In der letzten Zeit haben mich viele Leute gefragt welche Technik ich denn befürworte, gerade was die Startposition angeht. Wie führt man es richtig aus?
Generic 1

Eine saubere Technik ist beim Kreuzheben wohl auch deshalb sehr wichtig, um das Verletzungsrisiko soweit wie möglich zu minimieren und den Nutzenfaktor zu optimieren. In diesem Video erklärt Rob Riches, Bodybuilder und Fitnessmodel, wie man (Standard)Kreuzheben vernünftig ausführt.

Seid ihr schon bei 140, 150 Kg sauberem Kreuzheben angekommen und eure Griffkraft verhindert weitere Steigerungen? Dann empfehle ich euch Zughilfen!
Zum Angebot – 6,50€

Be Sociable, Share!

Deine Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 8 = zwanzig vier

Kostenloser 7-Tage Kurs: Die größten Muskelaufbau-Fehler Gib mir den Kurs
Hello. Add your message here.