Torso Workout – 11.07.12

Im folgenden ein kleiner Bericht über mein heutiges Training. Der grobe Plan richtet sich nach dem Torso/Extremitäten Split.

Pre-Workout Shake – 10:00 Uhr
Instant-Hafer
Impact Whey Protein Schoko
3,5% Vollmilch

Pre-Workout Booster – 11:30 Uhr
Bpi Sports 1.M.R Lemon Lime

Training – 12:00 Uhr bis 13:00
Schräbankdrücken – 12,11,9,8 x 77,5 Kg
Langhantelrudern – 12,12,8,8 x 75 Kg
Kurzhantelfliegende – 12,12,10 x 25Kg
Klimmzüge – 12,10,9 x Körpergewicht
Frontdrücken – 12,9  x 50 kg

Pausen von maximal 90 Sekunden, besondere Achtung auf die Form und bewusstest “fühlen” der Muskeln und der Konraktionen. Muskelversagen nur im letzten Satz.
Im Vergleich das 1RM (Maximalgewicht) für Bankdrücken: 1 x 130Kg ohne Hilfe. Also noch Luft nach oben!

Fazit: Sehr gutes und konzentriertes Training.

Werde demnächst verschiedene Pre-Workout Booster vorstellen und bewerten, dann gibts es auch mehr Infos zu Bpi Sports 1.M.R Lemon Lime


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